Headley Display White

Was ist Headley Display?

Headley Display-Kampagnen platzieren Ihre Marke und Ihre Botschaften direkt vor den Augen Ihrer Zielgruppe und begegnen ihr an den Orten und auf den Kanälen, an denen sie ohnehin schon unterwegs ist.

B2B-Marketer benötigen eine Kombination aus hochqualitativer Leadgenerierung und Markenbewusstsein, um kanalübergreifende und effektive Ergebnisse zu erzielen. Und hier kommt Headley Display ins Spiel.

Unsere Headley Display-Kampagnen arbeiten parallel mit unseren Single Touch-, Double Touch-, Nurture Track- oder SoftBANT-Leadgenerierungen und liefern so Surround Sound-Benachrichtigungen an Ihre Zielgruppe.

Mit dem Einsatz von Headley Display parallel zu Ihrer Leadgenerierung erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe aus dem Inneren des heutigen digitalen Ökosystems heraus –  und heben sich damit von Ihren Mitbewerbern ab.

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Headley Display Sky

Vorteile des Headley Displays

Starten Sie mit Headley Display

Angefangen bei der Single Touch- über die Double Touch- bis hin zur Nurture Track- und SoftBANT-Kampagne – Sie können Intent Targeting mit jedem unserer Leadgenerierungs-Prozesse kombinieren.

Ihr persönlicher Account Manager berät Sie dazu, wie Sie Ihre Leadgenerierung am besten mit Intent Targeting erweitern. Er hilft Ihnen dabei, die wichtigsten Themen grundlegend zu betrachten und sich darauf zu konzentrieren, damit Sie Ihr Publikum vergrößern und noch besser bestimmen können.

 Je mehr relevante Themen Ihre Prospects recherchieren und je mehr entsprechenden Inhalt sie konsumieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich in einem aktiven Kaufkreislauf bewegen. Mit Intent Data haben Sie ein Auge darauf. Unsere Leadgenerierungs-Prozesse sind die Basis all unserer Dienstleistungen. Unsere transparenten Kampagnen erfolgen zu 100 % digital und liefern hochqualitative und gänzlich nachverfolgbare B2B-Technologieleads.

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Display Advertising – Fragen, die uns oft gestellt werden

Was ist Display Advertising?

Display Advertising bewirbt das Produkt oder die Dienstleistung Ihres Unternehmens mittels Bannerwerbungen auf relevanten Websites. Dies erfordert die kreativen visuellen Assets, die Sie bewerben möchten, und einen Link zu einer Landingpage oder Website, zu denen die Prospects sich durchklicken sollen. Display Advertising ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke und Ihre Marketing-Botschaften Ihrer speziellen Zielgruppe zu präsentieren – über Kanäle und Websites, auf denen sie ohnehin schon unterwegs ist. Zusätzlich können Sie mit Display Advertising besondere Usergruppen und spezielles Publikum gezielt ansprechen, um die Relevanz Ihrer Anzeigenplatzierung zu erhöhen.

Funktionieren B2B-Display Ads?

Ihre B2B-Display Ads erscheinen auf den Websites, die von Ihrer Zielgruppe besucht werden. B2B-Display Ads betten Ihre Markenbotschaften in die Online-Welt Ihrer potenziellen Kunden ein und halten Ihre Marke effektiv an vorderster Front präsent. Parallel mit einer B2B-Leadgenerierung durchgeführt bietet Display Advertising Unternehmen einen Rundumblick auf ihre B2B-Marketingaktivitäten.

Was ist Programmatic und Display Advertising?

Programmatic Advertising bezieht sich darauf, wie Display Ads innerhalb eines programmatischen Netzwerks online durch Websites gekauft werden. Beim Programmatic Advertising liegt der Schwerpunkt darauf, wo und wann Display Ads platziert werden und wie das Inventar gekauft wird. Im Vergleich dazu konzentriert sich Display Advertising darauf, wo die Ads erscheinen und in welchem Format. Beispielsweise das Design und die Position auf jeder Website (wie Bannerwerbung) innerhalb des programmatischen Display-Netzwerks von Verlagen und Sites.

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